Thema:
Re:Ich wurde famos bewichtelt... flat
Autor: kaos3000
Datum:28.12.18 22:27
Antwort auf:Ich wurde famos bewichtelt... von Flöhchen

Lieber Flöhchen,

in meinen schlimmsten Befürchtungen hattest du bereits alle Games und die Filme verfehlen deinen Filmgeschmack total. Dieses Jahr war der Wurm drin, ich hatte im Dezember wider erwarten soviel auf der Arbeit zu tun, dass ich weder richtig Stalken noch das Paket intensiv vorbereiten konnte. Ich war ja schon froh, das Paket noch rechtzeitig vor Weihnachten auf die Reise geschickt zu haben - war zum Glück ja auch keine weite Strecke, zur Not wäre ich persönlich vorbeigekommen. :)

Umso mehr hat es mich gefreut zu lesen, dass dir das Paket sehr gut gefallen hat. Ich hoffe, du konntest mit der Familie über die Festtage gut ausspannen und vielleicht sogar das ein oder andere Goodie aus dem Wichtelpaket genießen.

Beste Grüße
kaos3000


< antworten >