Thema:
tja, Geiz ist Geil!!! nt flat
Autor: fresh p
Datum:28.12.18 21:58
Antwort auf:Pfui "Fachverkäufer" in Elektronikmärkten von next-friday

>War heute im örtlichen Saturn und hatte das Vergnügen der "Fachverkäuferin" in der Foto Abteilung zuzuhören. Ein Kunde hatte Interesse an einer Gopro und fragte nach den Unterschieden der verschiedenen Modelle. Ergebnis: es gibt eigentlich keinen Unterschied zwischen den verschiedenen Modellen. Die gopro 5 ist halt nur 1 Jahr Älter als die 7 sonst gibt es keinen Unterschied. Das man bei den einfachen Modellen der 7er nichtmal die Akkus tauschen kann wurde auch nicht erwähnt. Aber immerhin wurde von ihr gesagt das sie sich im Internet informiert hatte....
>
>Was ich halt nie verstehe, wenn ich einen Beruf habe muß ich doch wenigstens etwas Lust drauf haben mich mit der Materie zu beschäftigen.
>Jeder Kunde der schlecht beraten wird kauft halt das nächste mal wo anders.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >