Thema:
Re:16% der Feinstaubemissionen des Verkehrs an Sylvester flat
Autor: Buttplug
Datum:28.12.18 21:03
Antwort auf:Re:16% der Feinstaubemissionen des Verkehrs an Sylvester von Telemesse

Wir sind ja schon beim Thema listenhunde nicht auf einen Nenner gekommen und so sind wir auch hier sicher alles andere als einer Meinung.

Ich arbeite ja nebenberuflich als Hunde Trainer und ausgebildeter Hunde Verhaltens Therapeut und habe recht viel mit Angst Hunden aber auch aggressiven Hunden zu tun.
Du sprichst durchaus auch richtige Punkte an, aber was Angst, Panik  und Phobien angeht, machst Du dir die Sache viel zu einfach und liegst bisweilen auch falsch.
Die Praxen sind jetzt zu Silvester übrigens voll und viele Tiere leiden extrem, das reicht bis zu dauerhaften entzündungen im Magen darm Trakt, auch bleibende Schäden und ist nicht trivial.

Und sicher gibt es die Fälle, wo der Halter Verhalten und Angst verschlimmert, aber das ist sicher nicht die Masse.

Gibt natürlich auch Tiere, die das locker wegstecken, aber um die geht es hier ja nicht.




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >