Thema:
Re:16% der Feinstaubemissionen des Verkehrs an Sylvester flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.12.18 20:46
Antwort auf:Re:16% der Feinstaubemissionen des Verkehrs an Sylvester von Telemesse

>Ach der Herr Allwissend muss auch wieder mal seinen Senf abgeben.
>Habe ich ehrlich gesagt nur drauf gewartet. Schön, daß dein Oneliner (wie eigentlich fast immer) ohne jegliche sachliche Argumentation daher kommt. Aber wahrscheihnlich bist du auch noch diplomierter Tierpsychologe und Verhaltensforscher und argumentierst daher nicht auf dieser profanen Ebene.


Sorry, aber Dein Defense-Force Modus fürs Feuerwerk nimmt abstruse Züge an, und Deine "ICH WEISS WIE ES DEN TIEREN GEHT, ES SIND NUR DIE HALTER SCHULD"-Exzess ist absurd und stellt tatsächlich in Frage, ob Du schonmal ein Tier überhaupt auch nur gestreichelt hast. Das ist völlig anmaßend, falls es Dir nicht auffällt.

Wenn Du tatsächlich meinst, die Viecher sind nur verhätschelt und sollen sich halt nicht anstellen, dann hast Du, wie schon viele hier betont haben: keine Ahnung. Sorry für Deinen Opa, der hätte Dir dann halt mal was beibringen sollen. ;)


< antworten >