Thema:
Re:16% der Feinstaubemissionen des Verkehrs an Sylvester flat
Autor: Lord Chaos
Datum:28.12.18 16:44
Antwort auf:Re:16% der Feinstaubemissionen des Verkehrs an Sylvester von Telemesse

>>>Wir haben in der ganzen Familie Tiere,  mein Opa war Landwirt und mein Onkel hat eine Farm in Canada. Insofern denke ich schon, daß ich ausreichend eigene Erfahrung habe um mir ein Urteil über vernünftige Haltung von Tieren und deren Lebensumfeld erlauben kann.
>>
>>Nein. Kannst du leider nicht, wenn ich mir deinen Sermon anschaue.
>>
>>gesendet mit M!client für iOS
>
>Ach der Herr Allwissend muss auch wieder mal seinen Senf abgeben.
>Habe ich ehrlich gesagt nur drauf gewartet. Schön, daß dein Oneliner (wie eigentlich fast immer) ohne jegliche sachliche Argumentation daher kommt. Aber wahrscheihnlich bist du auch noch diplomierter Tierpsychologe und Verhaltensforscher und argumentierst daher nicht auf dieser profanen Ebene.


Also, ich spar mir jetzt mal den dezenten Hinweis, dass die o.g. Personen dich noch lange nicht zum Experten machen, ebenso, dass ich mir meine Meinung nicht nur als ehemaliger Hundebesitzer bilde, der ebenfalls ein Lied davon singen kann, dass so ziemlich jeder Hund, der bei mir im Leben eine Rolle gespielt hat, winselnd an Silvester unter dem Tisch gehockt ist und es sich hier sicher nicht um handtaschengrossen Hunde handelt.

Ich verweise einfach mal darauf, dass so ziemlich jede Tierschutzorganisation komischerweise sehr klar Stellung bezieht, wenn es um Feuerwerk und Silvester geht, ebenso auf die Erfahrungswerte von einem Freund, der hier in München als Tiertrainer arbeitet und ebenfalls eine sehr klare Position hat, die sich, Überraschung, so gar nicht mit deiner deckt und der dir sehr ausführlich davon erzählen kann, wie lange es braucht, bis die Hunde im Tierheim sich beruhigt haben.

Und der Grund, wieso ich hier sehr einsilbig geantwortet habe ist der, dass ich diese Täter/Opfer Umkehr, die du hier damit an den Tag legst, indem du quasi die steile These aufstellst, dass diejenigen, die sich gegen Feuerwerk aussprechen, irgendwelche Städter sind, die ihren Hund sowieso auf viel zu kleiner Fläche halten und damit die eigentlichen Tierquäler sind, gelinde gesagt bescheiden finde.


< antworten >