Thema:
Re:16% der Feinstaubemissionen des Verkehrs an Sylvester flat
Autor: Pezking
Datum:28.12.18 16:28
Antwort auf:Re:16% der Feinstaubemissionen des Verkehrs an Sylvester von Telemesse

>Mal was generelles zur Tierhaltung in Städten. Immer mehr Vollhonks meinen sich in kleinen Stadtwohnungen Hunde halten zu müssen obwohl sie keine Zeit haben sich um die Tiere auch vernünftig zu kümmern weil sie offenbar denken Tiere wären hippes, modisches Accessoire oder Spielzeuge. Die Tiere werden oft nicht erzogen und hocken den ganzen Tag alleine in der Wohnung und entwickeln sich dann nicht selten zu nervösen Kläffern weil Ihnen Zuwendung und Bewegung fehlt.
>Und genau diese „Tierhalter“ kommen jetzt an


Ja! Und nur die!1!11

Nur deshalb melden sich ja auch zu Silvester immer sämtliche Umwelt- und Tierschutzverbände zu Wort. Weil die alle von schlechten Großstadtherrchen unterwandert sind!

>Und ja da hast du vollkommen recht. Die Meinung dieser Leute interressiert mich in der Tat null die Bohne.

Cleverer Schachzug. Erst alle in eine viel zu kleine Schublade zwängen und dann pauschal aburteilen, damit man sich dann selbst überlegen fühlen kann! ;-)

Mann, ist doch ok. Du findest Silversterböllerei total super und sagst dabei zur restlichen Welt: "Deal with it!". Warum auch nicht?

Sonst bist Du doch auch nicht so verlegen. Nicht mal für Deine Zuneigung zu Red Bull Leipzig schämst Du Dich hier! ;-)


< antworten >