Thema:
Re:16% der Feinstaubemissionen des Verkehrs an Sylvester flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.12.18 14:22
Antwort auf:Re:16% der Feinstaubemissionen des Verkehrs an Sylvester von Pezking

>>Aber ernsthaft, was diskutierst du denn hier mit denen so ausführlich? Jedes Jahr der gleiche Quark von vorn - es ist ja nicht so, als würden die sich wirklich überzeugen lassen wollen.
>
>Ich wäre schon zufrieden, wenn die Feuerwerkfreunde einfach mal zugeben würden, dass sie den Kram einfach nur geil finden und so oder so böllern wollen, unabhängig von allen Gefahren und Beeinträchtigungen für andere.
>
>Wäre ja auch ok, einmal im Jahr.
>
>Aber nein: Da werden lieber alle nachvollziehbaren Bedenken in Zweifel gezogen, heruntergespielt und die Gegner als fehlgeleitete Schisser dargestellt. Denn eigentlich ist ein Silvesterfeuerwerk ja eh total sauber und gesund und auch nicht lauter als ein Unwetter.
>
>Steht doch einfach mal zu dem Quatsch! Ist doch kein Ding, wenn man einmal im Jahr rücksichtslos und ohne Reue auf den Putz hauen will.


... das schrieb ich vorhin oben auch. Danke.


< antworten >