Thema:
Re:Broschüre des Umweltbundesamtes zum Thema: flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:28.12.18 14:14
Antwort auf:Re:Broschüre des Umweltbundesamtes zum Thema: von Lord Chaos

>>>Angesichts der zig Verletzten sowie Sachschäden kann man wohl kaum davon reden, dass privates Feuerwerk im Rahmen bleibt.
>>
>>Da bin ich absolut bei dir. das ist aber ein anderes Thema und sollte imho nicht zu einem Generalverbot führen.
>
>Absolut nicht, das ist für mich mit einer der Hauptgründe, weshalb Feuerwerk in privaten Händen nichts zu suchen hat.


naja. es ist ja ohnehin zu recht schon sehr reglementiert. Der Rest ist dann halt, wie die leute die Sachen benutzen.  Aber da kommt man dann schnell zu einem Punkt, wo man fast alles verbieten müsste, weil quasi alles mißbräuchlich verwendet werden kann.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname