Thema:
Re:Achterbahn ist im Bau flat
Autor: dixip
Datum:28.12.18 13:51
Antwort auf:Re:Achterbahn ist im Bau von Clyde

>Ich hab ja zu Weihnachten den Schauffelradbagger bekommen. Faszinierend finde ich den rauschähnlichen Zustand während des Zusammenbauens. Da kann ich wirklich total abschalten und denk an nichts Anderes.

Erstes Modell seit längerer Zeit, dass Du zusammengebaut hast?

Bei mir hat es 2011 auch mit Technic - #8258 angefangen. Genau wie Du beschreibst, dieses fokussierte, gleichzeitig entspannende Sortieren und Zusammenbauen, hat mich auch total fasziniert und begeistert. War ein toller Einstieg ins Lego-Thema als Erwachsener, quasi die Kontrolle, dass man dafür NICHT zu alt ist oder das doof ist.

Erst 2014 kam das nächste Set #10211, und danach ist es direkt ausgeartet. :)


< antworten >