Thema:
Re:Hui und Pfui: Nutella flat
Autor: tikiman
Datum:28.12.18 11:14
Antwort auf:Re:Hui und Pfui: Nutella von X1 Two

>>>Mir ist diese neue Rezeptur einfach eine ganze Ecke zu süß. Gibt es ernstzunehmende Alternativen die weniger nach purem Zucker schmecken?
>>
>>Also ich schwöre ja auf die hier:
>>
>>[https://www.pernigotti.it/en/prod/pernigotti-en/creams/gianduia-cream/]
>>
>>Allerdings recht teuer, hier in CH bezahle ich fast 8 Franken für ein Glas. Wüsste jetzt auch nicht, wo man die in Deutschland im Geschäft bekommt.
>>
>>Gibt auch ne dunkle Variante.
>
>
>In der Art gibt es die hier von Lindt, kosten 7,99 Euro pro Glas.


Hatte ich auch mal, fand ich nicht sonderlich gut. Stehe aber auch generell nicht so auf Lindt-Schoggi.

Auch krass: die kostet hier 5 Franken irgendwas. Naja, halt näher an der Quelle. ;) Aber es ist nicht immer alles doppelt bis dreifach teuerer als in D.


< antworten >