Thema:
Re:16% der Feinstaubemissionen des Verkehrs an Sylvester flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:28.12.18 10:50
Antwort auf:Re:16% der Feinstaubemissionen des Verkehrs an Sylvester von Pezking

>>Hättest du mal irgendeine seriöse Quelle, die ein Tiersterben aufgrund Silvesterknallerei nachweisen kann?
>
>Von "Tiersterben" war nie die Rede...
>
>>Bzgl. Haustieren. Wir hatten und haben schon immer Hunde und Katzen und alle haben das Silvesterfeuerwerk ohne bleibende Schäden überstanden.
>
>...ebenso wie von "bleibenden Schäden".
>
>Es geht immer nur um Tiere, bei denen Silvester akuten Stress hervorruft.
>
>Und das Lärmquellen wie Feuerwerk oder Schüsse in Tieren starke Furcht auslösen können, ist durch Studien belegt:


nun ja Tier habe sehr oft vor irgendet3aws oder irgendjemand Angst. Das gehört zu deren Überlebensinstinkt. viele Katzen vor Hunden z.b. oder umgekehrt. oder vor einem Föhn. oder sonst irgendwas.

Bleibende Schäden? schmarrn, sorry.

ja wenn man direkt neben ihnen anfängt laute Böller zu zünden, ev Gehörschäden. Aber wenn die in der wohnung bleiben? nope.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname