Thema:
bitte was? flat
Autor: K!M
Datum:28.12.18 10:01
Antwort auf:Re:16% der Feinstaubemissionen des Verkehrs an Sylvester von Moosmann

>>>Sehr komisch, dass es über viele Jahrzehnte lang keine Diskussionen über die Feinstaubbelastungen zu Silvester gab, und erst seit 2-3 Jahren ist das ein Thema.
>>
>>Das stimmt nicht.
>>
>>Vor 11 Jahren zum Beispiel:
>>[https://www.welt.de/wissenschaft/article1496263/Feinstaubbelastung-an-Silvester-extrem-hoch.html]
>>
>>Und selbst wenn: Über viele Dinge wird jahrzehntelang nicht diskutiert.
>
>Das Thema mit der Feinstaubbelastung ist aber erst in den letzten 2-3 Jahren vermehrt öffentlich publik gemacht worden. Davor hat es kaum ein Durchschnittsbürger mitbekommen.


ja die Welt ist ja auch so eine Nischenpublikation. die hat Themen immer Jahre vor den anderen. wtf?!

>>>Bei Haustieren kein Problem, ist auch kein anderer Lärm als bei schweren Gewitter.
>>
>>ROTFL!
>
>Kein Problem mit den Haustieren im Bekanntenkreis.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >