Thema:
Der Betrag an Knaller/Böller/Raketen in 50 Jahren..... flat
Autor: generyx
Datum:28.12.18 09:44
Antwort auf:Silvester 2018 - Kein Bleigießen von Moosmann

...meines Lebens beträgt genau 0 Euro! Für mich einfach unbegreiflich wie man da hunderte Euro für ausgeben kann. Evtl ist aber auch ein Ereignis aus meiner Kindheit dafür verantwortlich das ich absolut keinen Bezug zu dem Quatsch habe. Mit 10 Jahren sah ich, wie ein Junge von gegenüber einen Tag vor Silvester ohne Unterarme/Hände schreiend aus deren Garageneinfahrt lief und zusammenbrach. Kurz vorher gab es einen Knall der ungefähr so laut war wie eine Atombombe. Meinte, es wäre wohl eine gute Idee aus vielen Böllern einen Böller zu bauen....wrong!
Außerdem, wer denkt denn an die armen Tiere? Komplett verbieten die Scheiße! Punkt!
t


< antworten >