Thema:
Re:Musik kann ich nicht streamen flat
Autor: raist
Datum:28.12.18 09:10
Antwort auf:Musik kann ich nicht streamen von Vern Schillinger

>Bei Filmen und Games ist mir das komischerweise völlig egal, so lange die Quali passt.

Echt spannend, wie unterschiedlich das ist. Bei Games bin ich als letztes umgestiegen. Da habe ich noch ewig Discs gekauft. Und bei der Switch kaufe ich jetzt auch wieder Retail.

Bei Musik war ich ziemlich früh dran. Und da ist es bei mir so wie bei vielen Posts - ich habe noch nie so viel neue Musik entdeckt. Und ich habe Musik schon immer mal bewusst mit Zeit und Muße und auch mal als Hintergrund-Beschallung genutzt. Für mich ist Spotify & Co immer noch eine echte Offenbarung. Beispielsweise würde ich mir die Weihnachtsmusik nie kaufen. Aber so habe ich recht viel davon gehört und das tat der Weihnachtsstimmung bei mir ganz gut. Nur beim Wham-Spiel ist man halt schon am ersten Tag raus...


< antworten >