Thema:
Re:"Wir haben jetzt eine 70 Zoll 4K Fernseher!" flat
Autor: Nightmaro
Datum:27.12.18 16:16
Antwort auf:"Wir haben jetzt eine 70 Zoll 4K Fernseher!" von Bozbar!

>Und was wird geschaut? RTL über Satellit in SD... Alternativ DVDs. Habe mich nicht getraut zu schauen, ob der Player per Scart oder Composite-Cinch angeschlossen ist.
>Weihnachtsbesuche bei der Verwandtschaft sind toll. :-D


Hatte ich letztes Jahr erlebt... nach "wir waren im medimax, schaltete ich schon auf listen only modus um" ... "wir haben uns die Sache einfacher vorgestellt" ... "wollten nicht so was großes" ... "schwankten zwischen einem Gerät von Panasonic und Loewe" ... "Silber gefiel uns eigentlich nicht, aber dann haben wir den Philips genommen, das mit diesem Ambilight" ... und es lief der MDR in SD über Kabel.
Die Auswahl wurde in einem Technikmarkt mit Geräten durchgeführt, die erst abverkauft werden müssen, bevor mal die aktuelle Generation Einzug hält und gefühlt ist der Laden immer leer...

Ehrlich, ich kenne die beiden sehr gut und irgendwie sollte ich froh sein, dass ich mich da nicht reingehangen habe ... Sie sind zufrieden und das ist das Wichtigste.


< antworten >