Thema:
Ich kann mit dem Artikel nichts anfangen. flat
Autor: Telemesse
Datum:27.12.18 11:25
Antwort auf:Daimler zerlegt sich von FS

Der besteht von vorne bis hinten nur aus Konjunktiven, hätte, könnte, vielleicht, Mutmaßungen und Spekulationen ohne auch nur eine einzige brauchbare Aussage zu treffen.
Wer sind die ominösen „Finanzinvestoren“? Welche Anteile vertreten diese? Haben die überhaupt einen nennenswerten Einfluß? Wieso sollte so ein Ansinnen von allen anderen Anteilseignern einfach so durchgewunken werden?

Ich hab jetzt von den Daimler Internas nicht sonderlich viel Ahnung aber solche Artikel machen niemanden schlauer und reihen sich ein in die aktuell wohl hippe Art der „Berichterstattung“ die Inhaltlich nur Scheisse abliefert und irgendwelche Weltuntergangsszenarien als nahezu unausweisliche und akute Bedrohung propagiert und dadurch die Clickbaitmaschinerie am laufen hält.


< antworten >