Thema:
Re:Jo flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:26.12.18 19:56
Antwort auf:Re:Jo von Gaius B.

>Naja, das könnte auch daran liegen dass Heidels eigenes Schicksal auf Schalke mit Tedescos Erfolg verknüpft ist, schließlich war Tedesco nach dem Weinzierl Fiasko bereits der zweite Wunschkandidat von Heidel auf der Trainerbank.

Könnte man meinen, ist aber auch nicht so. Als Aussenstehender bekommt man es sicher nicht so mit aber hier ist aktuell alles eine Riesenbaustelle, bei der abgesehen vom "Tempel" kein Stein auf dem anderen bleibt.

Mit diesen Modernisierungsmaßnahmen ist der Aufsichtsrat hochzufrieden. Denkbar wäre allenfalls, dass für Heidel die Stelle des Vorstandsvorsitzenden geschaffen wird, die es bisher nicht gibt und die Stelle des Sportvorstands neu mit dem in den letzten Wochen viel zitierten "Kaderplaner" besetzt wird. Bei den Gesprächen vor seiner Einstellung wäre Heidel dieses Modell schon als langfristige Perspektive aufgezeigt worden und er wäre dem nicht abgeneigt gewesen.

Könnte aber auch erst laufen, wenn wir sportlich aus dem Gröbsten raus sind, ansonsten sähe es zu sehr nach "wegloben" aus. Der Schweineklopper [tm] möchte schließlich im Sommer wieder gewählt werden und daher ist Unruhe im Verein im Moment das letzte, was man gebrauchen kann.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname