Thema:
Bewichtelung von Koepi! Bilder inside! :) flat
Autor: Amian_3rd
Datum:26.12.18 15:53
Antwort auf:•?((¯°·._.• Wichteln 2018 •._.·°¯))؟• Auspackthread von BumBum

Pünktlich zu Weihnachten habe ich das Paket der beiden (nennen wir sie mal C und T, zusammen Koepi) abgeholt. Es gab noch andere Päckchen für den Rest meiner Familie, aber Maniac Wichtelpakete erkennt man ja irgendwie sofort. :P

[https://i.imgur.com/dSLoPlJ.jpg]


Einmal aufgemacht, und BAM - der Platz wurde gut genutzt! :)

[https://i.imgur.com/QTOik3n.jpg]


Erstmal ordentlich was zu futtern... und wisst ihr das ich noch nie einen "Underberg" getrunken hatte? Jetzt schon, und sie sind scheußlich. ;)

[https://i.imgur.com/tTCwp8B.jpg]


Und jetzt ist erstmal Bescherung angesagt mit all diesen hochwertig verpackten und vielversprechenden Geschenken!! :P

[https://i.imgur.com/jzvFKHq.jpg]


Oder Moment, eines rappelt verdächtig lecker...

[https://i.imgur.com/3UUR5hS.jpg]


Tatsache, selbstgemachte Kekse! :)

[https://i.imgur.com/WImCBtH.jpg]


Frisch Keks-gestärkt (und nachdem mir der Underberg die Atemwege freigemacht sowie die Augen zum tränen gebracht hat) machen wir uns an das zweitgrößte Geschenk...

Es ist ein Amiibo! Ich wollte schon immer einen haben! :) Jetzt erstmal lesen was ich mit Ness machen kann.

[https://i.imgur.com/5LdrTPo.jpg]


Es gibt eine bestimmte Art von Rasseln, die erkennt man gleich... LEGO! Und sogar Nexo Knights, mein Neffe ist verrückt danach. Weihnachten gerettet. ;) Klagen muss ich trotzdem, was ist denn das für ein Gefährt, "Kings Guard Artillery"? Mein Grundwehrdienst ist lange her, aber DAS ist keine Artillerie.

[https://i.imgur.com/2IHijbk.jpg]


Zeit zu spielen! Hier ein Kartenspiel... Wizard! Das Spiel das sie in rage bringt? An Weihnachten?? Na wir werden sehen. :P

[https://i.imgur.com/4G1jztM.jpg]


Weiter gehts mit dem nächsten dicken Geschenk, fühlt sich sehr solide und schwer an...
oha, VIER Staffeln South Park?? Krass, ich bedanke mich! :)

[https://i.imgur.com/DlfXHQs.jpg]


Weiter geht es mit diesen Pins... erkenne ich ein Thema?

[https://i.imgur.com/wS6DE0o.jpg]


Ja, ich erkenne ein Thema - die rektale Zerreißung für die Switch! °_°
Da war ich schon länger neugierig drauf! :)

[https://i.imgur.com/2dRiqFF.jpg]


Und uff, so sehr ich mich über Spiele freue, dies ist die Wichtelgurke für mich. Ich kenne nichts langweiligeres als realistische Sportspiele! D: Trotzdem vielen Dank für das neue Fifa mit diesem ernst blickenden Herrn auf dem Cover. :)

[https://i.imgur.com/HOkER1u.jpg]


Und jetzt, Filmzeit! Katastrophenfilme gehen immer, diesen habe ich glaube ich als Teenager im Kino gesehen! Ach nee das war Twister. ;) Bluray ist natürlich auch schick - vielen Dank.

[https://i.imgur.com/xzlvrrU.jpg]


Yes, comics! Damit liegt man bei mir immer richtig! :)

[https://i.imgur.com/oHUY0qY.jpg]

Ich glaube das ist genau mein Ding!

[https://i.imgur.com/F4Cta8J.jpg]


Und das letzte, größte Päckchen... es war das Zubehör der Mario & Rabbids: Kingdom Battle Special edition! Drin war die Raving Rabbit Statue im Mario look, zusammen mit Sammelkarten und Soundtrack.

[https://i.imgur.com/UoTkiYV.jpg]


...uuund jetzt sind wir durch, hier noch mal alles zusammen, abzüglich eines Underbergs und einer Tafel Milka.

[https://i.imgur.com/47U054N.jpg]

Liebe C und lieber T, lieber Koepi - ich bedanke mich für das tolle Geschenk, genau rechtzeitig zu Weihnachten. :) Ich hoffe ihr habt tolle Feiertage und wüsche euch ein frohes neues Jahr!

link zur Imgur-Galerie:
[https://imgur.com/a/YzbXIlG]


< antworten >