Thema:
Re:Fersenschmerz flat
Autor: Cortex
Datum:26.12.18 14:08
Antwort auf:Fersenschmerz von Froschi

>Tach auch,
>
>Ich habe seit einigen Tagen recht nervende Schmerzen in den Fersen. Besonders morgens beim Aufstehen oder nachdem ich eine Weile ruhig gesessen habe - das Auftreten ist dann sehr unangenehm. Allerdings nur kurzzeitig, nach ein paar gegangenen Schritten ist wieder alles okay. Eigentlich wollte ich über die freien Tage jeden Tag laufen, um die Fressereien wenigstens ein bisschen auszugleichen, aber ich habe das Gefühl, dass ich das durchs Laufen noch schlimmer mache. Und der Orthopäde hat zur Zeit natürlich zu.
>
>Irgendeiner eine schlaue Ferndiagnose, oder Idee, was dagegen am besten helfen könnte?


Hinten (=Achillessehne) oder unten (=Fersensporn)?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >