Thema:
Re:Weihnachten scheisse finden ist so flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:26.12.18 09:57
Antwort auf:Weihnachten scheisse finden ist so von Donpachi

>En vouge und Hipsterkacke.
>Ich frag mich da immer, warum das für Euch so furchtbar schrecklich ist.
>Ich fahr zur Familie meiner Frau, kann Mittagsschlaf halten, bissel zocken, finde mal mehrere Tage Zeit um mit meinem Sohn Lego zu bauen, Filme zu schauen oder zu basteln. Alles sehr geil und geschmeidig. Weihnachten ist toll, wenn man sich nicht stressen lässt.



Ich finde Weihnachten schon seit ca. 46 Jahren beschissen, also ist es sicher nicht en vogue. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Die ganzen Vollbart-Tattoo-Hipster zelebrieren Weihnachten ja besonders extrem, inklusive witziger Weihnachtspullover mit Star Wars-Motiven etc.

Ich bezweifle nicht, dass es Menschen gibt, die das Ganze genießen, weil sie im normalen Alltag keine Zeit oder Bock haben, sich mit ihren Kindern zu beschäftigen. Als objektiver Beobachter kann ich dir aber versichern, dass die Weihnachtszeit bei 90% der Mitmenschen eher die negativen Charakterzüge zum Vorschein bringt.


< antworten >