Thema:
Zu Gravitrax... flat
Autor: Kilian
Datum:25.12.18 19:05
Antwort auf:Re:Pfui: Nicht zocken dürfen... von Optimus Prime

>Haha, ist hier Ähnlich, Tiptoi, Lego, Gravitrax...

Wobei ich zugeben muss, dass Gravitrax richtig cool ist! Da hat Ravensburger mal wieder einen echten Hit gelandet. Es macht extrem viel Spaß, lässt unglaublich viele Varianten zu, hat ein sehr faires Preismodell und die Kiddies lernen tatsächlich auch noch was, wie angewandte Physik. Macht auch mir viel Spaß!

>Und ich hab extra die Switch dabei, komm aber zu nix ^^

Hehe, die hab ich auch dabei, aber dieses Jahr war wirklich kein Jahr für die Switch, jedenfalls was mich und meinen Spiele-Geschmack angeht. So ein cooles Konzept, aber wenn Steamworld Dig 2 nicht gewesen wäre, wäre sie wohl völlig eingestaubt...ü


< antworten >