Thema:
krasses Wichtelpaket inside flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.12.18 18:54
Antwort auf:•?((¯°·._.• Wichteln 2018 •._.·°¯))؟• Auspackthread von BumBum

Sensationell bewichtelt von PEACEin99

[https://imgur.com/a/Eulq86t]

Die Verpackung alleine fanden wir schon sehr schön, je nach Familienmitglied waren farbige Sterne auf die Päckchen geklebt.

Beim auspacken hatte ich schon große Augen, alles war noch original verpackt, ich dachte nur wtf?

Das klassische Monopoly als Uncharted Ausgabe,
Kingdome Come Deliverance Sammeledition mit Ritterfigur!! kenn ich zwar nicht, aber mal reinschauen, Kumpel ist wohl scharf drauf, mal sehen ob ich ihm eine Freude mache wenn es nicht so meins ist.
Hitman 2, wird definitiv probiert,
Dirt 4, mit Thermosflasche und Tshirt,
Mordor, Schatten des Krieges,
Resident Evil Revelations,
Monsterhunter Generations Ultimate mit Tröte und Notizbuch,

Wohlgemerkt, alles neu und ungeöffnet!!

Merchandise zu Far Cry 5, ein riesiger, stabiler Rucksack,
Hitman Schlips und Armbänder, Quietscheentchen,
God of War Metallmünze und Shirt,
Lego Villains Shirt, handyhülle und Schlüsselbänder,
Red Dead Redemption 2, fettes Lösungsbuch, sehr schön!!

Für die Kids Kinder UNO, diverse Anhänger, Bücher und eine CD,
für Freundin Sarah Connor (lol) und ein Kochbuch :)

Wir haben uns ALLE wirklich sehr gefreut, ein richtig schönes Vorweihnachtsfest :)

Vielen Dank nochmal an PEACEin99!!!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >