Thema:
Ich war's :) flat
Autor: Mitschel
Datum:25.12.18 17:30
Antwort auf:von Michele von Jo!

>Auch ich habe mein Paket inzwischen geöffnet. Ich dachte vom Gewicht her erst, es seien Steine drin. Der absolute Wahnsinn, mein Wichtel hat völlig übertrieben. o_O

Ich will immer das irgendwas für meinen Wichtel dabei ist... in der Panik schmeiß ich dann einfach alles möglichen rein... Und diesmal habe ich auch das Jahr über ein bißchen gesammelt :)

>Habe mich tierisch über alles gefreut, unglaublich genial das komplette Paket. Liebe(r) Michele, gib dich gerne mal zu erkennen, damit ich weiß, wem ich dankbar sein kann!

Ich war's :D (Mitschel)

>Jedes Teil einzeln verpackt und mit einem Zettel versehen, auf dem ein Hinweiswort auf den Inhalt stand. Am genialsten waren natürlich die Spiele für GB/GBA. Alles keine Gurken, sondern klasse Spiele.

Ich habe zwar alles alte von Nintendo, aber gefühlt nur Spiele die jeder hat. Da in deiner Liste kein gba aufgetaucht ist, dachte ich da ist dann auf keine fall was doppelt...

>Ich konnte bis auf zwei Titel sogar alles anhand deines Hinweises erraten, das hat noch mal extra Spaß gebracht. Und sogar mit Verpackung - normalerweise sammel ich GB-Module ja lose, vielleicht muss ich das nun überdenken ;-) Also Hut ab, du musst dich tierisch in Kosten gestürzt haben

irgendwie Spiele ich Gar nicht mehr mit den alten Konsolen :( also hat es mir nicht so weh getan mich vom gba und den spielen zu trennen. leider nix zum ballern dabei... mag leider lieber "träge" Spiele.


>Du hast wirklich etwas sehr Persönliches daraus gemacht. Das hier hat mich am meisten überrascht. Mein Forumsname über einem Raumschifff aus Blazing Star gestickt: [http://www.lupiupload.de/file.php/file/ZtYLxAOg4r]. Wow!

schön das es wirklich Blazing Star ist. In Videos tauchte immer nur ein anderes Raumschiff auf. aber bei dem hat mir der Schuss am meisten gefallen also habe ich einfach der Beschriftung des Bildes geglaubt.
kann es sein, dass das in bewegung so wirkt als würde er sich durch die Luft schrauben?
wenn ja cool! rein optisch gefällt mir das. aber ich wäre zu langsam zu spielen glaube ich...

>
>Also nochmals ganz, ganz lieben Dank an dich. Ich habe mich außerordentlich gefreut! Frohe Weihnachten auch für dich und deine Familie!


Danke sehr. bisher klappt das super.
Die auch noch mal schöne Tage und einen guten Rutsch :)

Mitschel


< antworten >