Thema:
Re:Pfui: Nicht zocken dürfen... flat
Autor: Optimus Prime
Datum:25.12.18 14:54
Antwort auf:Pfui: Nicht zocken dürfen... von Kilian

>Würde am liebsten im ruhigen Fahrwasser der Feiertage gemütlich RDR2 weiterzocken, das mich unerwartet heftig gepackt hat, aber wir sind noch ein paar Tage bei meiner Schwester und vor den Kindern ist das leider ausgeschlossen (mal abgesehen davon, dass es sehr unsozial wäre, einfach die Konsole anzumachen).
>
>Gut, dass ich wenigsten PSVR besorgt habe, das einen großen allgemeinen Unterhaltungswert hat, aber wegen der Restriktivität meiner Schwester auch nur wenig laufen darf. Damit bleibt mein Unterhaltungshorizont vorerst bei Lego, Tiptoi Globus, Gravitrax & Co... >_<


Haha, ist hier Ähnlich, Tiptoi, Lego, Gravitrax... Und ich hab extra die Switch dabei, komm aber zu nix ^^
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >