Thema:
von Michele flat
Autor: Jo!
Datum:25.12.18 12:18
Antwort auf:•?((¯°·._.• Wichteln 2018 •._.·°¯))؟• Auspackthread von BumBum

Auch ich habe mein Paket inzwischen geöffnet. Ich dachte vom Gewicht her erst, es seien Steine drin. Der absolute Wahnsinn, mein Wichtel hat völlig übertrieben. o_O Habe mich tierisch über alles gefreut, unglaublich genial das komplette Paket. Liebe(r) Michele, gib dich gerne mal zu erkennen, damit ich weiß, wem ich dankbar sein kann!

Nach einer persönlichen Karte erwartete mich dies:
[http://www.lupiupload.de/file.php/file/3WRSPxM3mU]

Sogar der zuständige Weihnachtsmann wurde von der Geschenkelawine überrollt:
[http://www.lupiupload.de/file.php/file/pM8sTh_PCE]

Jedes Teil einzeln verpackt und mit einem Zettel versehen, auf dem ein Hinweiswort auf den Inhalt stand. Am genialsten waren natürlich die Spiele für GB/GBA. Alles keine Gurken, sondern klasse Spiele. Ich konnte bis auf zwei Titel sogar alles anhand deines Hinweises erraten, das hat noch mal extra Spaß gebracht. Und sogar mit Verpackung - normalerweise sammel ich GB-Module ja lose, vielleicht muss ich das nun überdenken ;-) Also Hut ab, du musst dich tierisch in Kosten gestürzt haben, du Verrückter!
[http://www.lupiupload.de/file.php/file/ttU5m0_UiN]

Über jedes Teil etas zu schreiben, würde den Rahmen sprengen. Ein großartiges Geschenke-Potpourri über Süßes, Bücher, Filme, bis hin zu den Spielen:
[http://www.lupiupload.de/file.php/file/uwFUcWTBlR]

Du hast wirklich etwas sehr Persönliches daraus gemacht. Das hier hat mich am meisten überrascht. Mein Forumsname über einem Raumschifff aus Blazing Star gestickt: [http://www.lupiupload.de/file.php/file/ZtYLxAOg4r]. Wow!

Also nochmals ganz, ganz lieben Dank an dich. Ich habe mich außerordentlich gefreut! Frohe Weihnachten auch für dich und deine Familie!

Gruß
Jo


< antworten >