Thema:
Re:Pfui: Weihnachten im KH flat
Autor: futzi
Datum:25.12.18 00:12
Antwort auf:Re:Pfui: Weihnachten im KH von Silverstar

>Hab mal durchgerechnet. War dieses Jahr 24 Tage auf der geschlossenen und 18 Tage auf der offnen. Bis auf 3 Tage auf der wirklich Vollhorst Station (war ich vor paar Jahren schonmal für 4 Wochen, da laufen die zum Teil nackt rum oder zünden die Mülleimer an...), hats mir ganz gut getan.
>

Das war mir echt zu hart da. Respekt, hätte ich ja sorgen da einzuschlafen. Gefühlt hätte ich da schneller ein Messer im Rücken als ich Maniacforum sagen könnte.
Tagesklinik ist schon fix im März.

Klingt immer noch falsch darüber zu reden, aber ich finde das ist ne Krankheit und ich darf drüber meckern wie über ein Beinbruch.


>Hab in der ganzen Zeit keine 3 Stunden TV geguckt oder im Internet gesurft, nur mit bis auf zwei ausnahmen wirklich netten Leuten stundenlang unterhalten und gequalmt wie ein Weltmeister^^
>
>Auf der offnen wäre ich noch paar Wochen geblieben, wenn die Krankenkasse nicht rumgezickt hätte. Versuch nächstes Jahr nochmal paar Wochen Tagesklinik, um mich Medikamentös bissel besser einstellen zu lassen.
>
>Hatten mich 2x abgelehnt, da war ich für Tagesklinik aber noch nicht wirklich bereit Kurz nachm Entzug nehmen die einen halt nicht, bin auf auch rumgerannt wie ein Duracel Hase, konnte keine 5 Minuten still sitzen und hab alle 10 Minuten ne Kippe gebraucht. Hätte nichts gebracht.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >