Thema:
Re:Pfui: Weihnachten im KH flat
Autor: futzi
Datum:24.12.18 22:40
Antwort auf:Re:Pfui: Weihnachten im KH von Silverstar

>Wäre da die Psychatrie nicht besser? Die haben die viel lustigeren Tabletten!!!
>
>Erzieher wäre nichts für mich, bin ja selbst nicht gut erzogen. Aber ich hab mir überlegt auf Tagesbegleiter zu wechseln, wenn ich meine Psychose im Griff habe.
>
>Gastronomie nie wieder. Hab über die evangelische Kirche in letzter Zeit öfters alte Leute besucht, die kaum Besuch bekommen, hat mir richtig Spass gemacht. Dafür noch Geld bekommen^^
>
>Find ich jedenfall sinvoller als für Amazon zu arbeiten oder nen cholerischen Küchenchef.


Da war kurz drin..( minuten, nicht tage "") ich weiss ja nicht. War ganz schön hart.

Ich drück dir die Daumen dafür.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >