Thema:
Re:In dem Zusammenhang flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:24.12.18 15:59
Antwort auf:Re:In dem Zusammenhang von Moosmann

>>
>>>Bei solchen Abläufen darf man sich auch nicht wundern, wenn viele Kunden lieber direkt im Netz bestellen.
>>
>>This! Ich habe mittlerweile so viele schlechte Erfahrungen mit den Prozessen ganz vieler stationärer Einzelhändler gemacht, dass ich nur noch bei einer kleinen Zahl überhaupt ERWÄGE, im Laden zu kaufen.
>
>Meine Mutter war letzte Woche Samstag im Karstadt (München) und hat ein Reisetäschchen für das Bad gesucht (dass man aufhängen kann). Antwort vom Verkäufer: Sie soll Ihn die Artikelnummer geben. Außerdem wurde sie gebeten, dass doch online im Karstadt Onlineshop zu bestellen.
>
>Nun... 3 Meter weiter hab ich zufällig die Tasche gesehen.


Meine Freundin und ich waren diese Woche bei Christ wegen Eheringen. Der Prozess dort Spottet. Jeder. Beschreibung. Noch abstruser wird es, wenn man mit einem Ausdruck des Online-Ringkonfigurators in der Filiale erscheint (also so, wie es eigtl. gedacht ist). Das ist Comedy pur. Die Details von u.a. nicht funktionierenden IT-Systemen, unwissenden und unfähigen Verkäuferinnen, Gläser Wasser mit schwimmenden Sachen drin usw. erspare ich mir ;) PS: natürlich mussten wir zweimal hin.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname