Thema:
Nicht schlecht... flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.12.18 14:18
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #3 - Paket bei Terrasse von Bandit

Wir haben dieses Jahr fast alles im Einzelhandel besorgt. Eigentlich war das ökologisch gedacht (vermutlich Trugschluss, siehe Umweltthread), und weil ich den Eindruck habe, dass die ganze Zustellungslogistik kurz vor dem Kollaps steht, und ich da nicht Teil von sein möchte.

Also gabs nur 3 Sendungen mit Geschenken. Eine kam via Amazon sehr pünktlich, die nächste via Elbenwald noch vertretbar.

Die wichtigste, 3. allerdings, mit dem hochwertigsten Geschenk via Etsy sollte nach Versand am Freitag vor 11 Tagen am Dienstag im Zustellfahrzeug sein. Der Status seitdem:
"Hilfe zu dieser Sendung
In der Regel hat bei diesem Status ein erster Zustellversuch stattgefunden. In Ausnahmefällen kann dieser Status auch bedeuten, dass der Zusteller seine Tour betriebsbedingt abbrechen musste.
Bitte haben Sie Verständnis, dass der nächste Zustellversuch erst am nächsten Werktag erfolgen kann (Montag bis Samstag, außer an Feiertagen)."

Es gilt letzteres, denn meine Frau war den Tag komplett zu Hause. Seitdem steht der Status unverändert auf Dienstag, 13h.

Nachforschung via Verkäuferin ist angestoßen, ich mache mir aber wenig Hoffnung. Lt. DHL-Fahrer sind die Lager leer, die haben schon Samstag eigentlich alles was da war ausgeliefert, er konnte sich auch nicht an einen Zustellversuch bei uns erinnern.

Ziemlich ärgerlich. Und schlechte Quote bei nur 3 Paketsendungen.


< antworten >