Thema:
Re:Bewichtelt von Flöhchen flat
Autor: Flöhchen
Datum:24.12.18 13:02
Antwort auf:Bewichtelt von Flöhchen von harukathor

>Heute sind irgendwie die Leipziger mit Schreiben dran: Das Paket von Flöhchen war schon etwas länger da, stand aufgrund von Abwesenheit aber eine Zeit lang rum und wurde Mitte der Woche ausgepackt. Ich musste dabei leider feststellen, dass die Kamera in dem mir als Ersatz geschenkten Smartphone deutlich schlechter als bei meinem vorherigen Huawei ist, was man gelegentlich sieht. Den Großteil des Auspackprozesses kann man hier verfolgen:
>
>[https://imgur.com/gallery/K5yGy8B] (Wer Rechtschreibfehler in der Überschrift findet, darf sie behalten)
>
>Zusätzlich gab es noch einen Baumkuchen (hier hat sich der Wichtel nach eigenen Angaben vom Forum inspirieren lassen, dieser ist von Kuchenmeister), jede Menge Schokolade, Plätzchen und als lokalen Bonus Hamburger Speck – irgendwie haben sich da inzwischen neben einigen Teilen der Wichtelmasse auch die Fotos verflüchtigt.
>
>Was ich absolut beeindruckend fand: Jedes Geschenk war nicht nur ordentlichst eingepackt, sondern auch mit einem kleinen Zettel versehen, der neugierig auf den Inhalt machte. Und trotz leichter Probleme bei der Auswahl, die die handgeschriebene Karte andeuteten, wurde mein Geschmack ziemlich hervorragend getroffen.
>
>Ich bedanke mich herzlichst bei meinem Wichtel und wünsche ihm, seiner Familie und allen anderen Maniacs ein frohes Fest.


Schön das da was bei war :D

Auch an dieser Stelle nochmal frohes Fest :)


< antworten >