Thema:
yep, frohe und entspannte Festtage an Alle! nt flat
Autor: fresh p
Datum:24.12.18 10:04
Antwort auf:Frohe Weihnachten an euch alle! von Derrick

>Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Mir egal ob ihr religiös seid oder nicht. Ob ihr was mit Weihnachten anfangen könnt oder eben nicht. Dann wünsch ich euch eben einfach ein paar erholsame Tage. Und vor allen Dingen tolles Essen und ne schöne Zeit mit Freunden und Familie. Einfach dass ihr alle ne gute Zeit habt, entspannen könnt und es euch gut geht.
>
>Ich habe heute mit meiner Freundin das Essen vorbereitet. Als Vorspeise gibts ne Suppe. Danach dann ein Wildgulasch. Das hatten wir vor 2 Jahren schon Mal. Der absolute Wahnsinn. Zum Niederknien. Dazu gibts selbstgemachte Spätzle, Semmelknödel, Rosenkohl mit Speck und Vogerlsalat. Als Nachtisch dann noch nen Crumble mit Kirschen.
>
>Wir freuen uns vor allen Dingen auf die Freude unserer Kids. Die Vorfreude in ihren Augen und das Strahlen am Weihnachtsbaum. Wenns jetzt noch schneien würde wäre es perfekt aber dass gibts ja leider nicht mehr bei uns in der Region. Morgen muss aber erst Mal noch ne ganze Menge hergerichtet werden da meine Mutter auch mitfeiert. Tja, die liebe Verwandtschaft...
>
>In dem Sinne nochmal einfach ein frohes Fest, passt auf euch und lasst es euch gut gehen!
>
>[https://www.instagram.com/p/Brqi9ZLnZhV/?utm_source=ig_web_button_share_sheet]

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >