Thema:
Frohes Julfest! flat
Autor: Lord Chaos
Datum:24.12.18 08:31
Antwort auf:Frohe Weihnachten an euch alle! von Derrick

Ich verbringe Weihnachten bei meiner Freundin mit Tochter und ihrem kleinen Bruder.

War letztes Jahr schon sehr entspannend und absolut stressfrei, den Kochlöffel Schwinge ich, es gibt einen Feldsalat mit gratiniertem Ziegenkäse, karamellisierten Walnüssen und Orangenschnitzel, zur Hauptspeise Spinatknödel mit Taleggiofüllung und dazu ein Pilzragout von verschiedenen Pilzen, dazu wahlweise für die Fleischesser ein Entrecotesteak oder eine Entenbrust.
Um den Nachtisch kümmert sich dann die Dame des Hauses. :)

Jetzt noch kurz in den Supermarkt und ein paar Kleinigkeiten holen, ansonsten alles wichtige bereits erledigt, Geschenke verpackt, Cremand kaltgestellt. Weihnachten 2019 kann also kommen.

Feiert mal alle schön!


< antworten >