Thema:
Re:Freut mich, Bastel Infos inside... flat
Autor: Marukka
Datum:23.12.18 19:56
Antwort auf:Freut mich, Bastel Infos inside... von sidekick-x-

>Freut mich sehr, dass für deine ganze Familie was dabei war.
>Ich hätte dich schon als größtes Dr.S Fangirl eingeschätzt, denn du hast jede Bastelaktion von mir sofort erworben :) Daher dachte ich, dass ich dir mit einem weiteren Dr.S eine Freude bereiten kann :)


Hast du auch absolut! :D
Und was die Bastelaktionen angeht: hast das etwa nicht jeder hier so gemacht? Unglaublich!

>
>Hier mein Post im Bastel Fred:
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4429610]
>
>Zu den anderen Sachen:
>Ja, der Dosenüberzieher hat meine Frau gehäkelt, fanden wir ganz witzig. Der Inhalt (Bembel) ist sau lecker, müsst ihr trinken!


Gut, wird gerne in Angriff genommen, sobald ich die Weihnachtsfeiertage bei der Familie hinter mir hab. Oder ein Stück später, falls mein Mann so lange warten kann. ^^
>
>Die Nüsse sind aus dem Garten meiner Eltern, voll Bio und so ;) Also nicht wundern wenn die nicht so sauber aussehen wie die von Aldi ;D


Sind auf jeden Fann super-lecker! Wir hatten früher auch immer einen Eimer Nüsse aus dem Garten vom Freund meiner Mutter. Nur ist der inzwischen umgezogen und im neuen Garten steht kein Nussbaum.
>
>Ich wünsche euch ein schönes Fest und einen schönen Filmabend mit ein paar Leckereien :)


Dank dir, ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!


< antworten >