Thema:
Re:Ich finds geil so wie es jetzt ist flat
Autor: Lars Vegas
Datum:23.12.18 18:21
Antwort auf:Re:Ich finds geil so wie es jetzt ist von laubkerl

>>>>>>War 1993 auch knapp oder eher souverän?
>>>>>
>>>>>Am vorletzten Spieltag an den Bayern vorbeigezogen nenne ich eher knapp
>>>>
>>>>Vollkommen unmöglich, denn "die Bayern haben die stärkeren Nerven, sowohl wenn sie vorne sind als auch in einer Aufholjagd." Eure Meisterschaft war damit nur Illusion, von laubkerl amtlich bestätigt!
>>>
>>>2 mal in 40 Jahren war das so und das widerlegt dann meine grundsätzliche Ausage? wtf? rofl!
>>
>>lolwut? Innerhalb der letzten 30 Jahre schon allein 3 mal Werder, 88, 93, 04!
>
>wat? Zusammen mit den kümmerlichen paar Meisterschaften vom BVB und Gladbach in den 70ern verbleiben aber noch 28 Fälle von Unrecht!1


Die letzten 6 Jahre haben wohl Spuren hinterlassen:

2001 Bayern
2002 BVB
2003 Bayern
2004 Bremen
2005 Bayern
2006 Bayern
2007 Stuttgart
2008 Bayern
2009 Wolfsburg
2010 Bayern
2011 BVB
2012 BVB

Genauso viel Unrecht auf beiden Seiten!1


< antworten >