Thema:
Re:gut 50 Kilo Bücher verkauft - Lust auf ein Downsizing flat
Autor: Bomber
Datum:23.12.18 15:26
Antwort auf:gut 50 Kilo Bücher verkauft - Lust auf ein Downsizing von Rocco

>Heute morgen mal ein paar Bücher ausgemistet - insgesamt um die 40 Stück für knapp 150€ - da fühlt man sich obgleich der lächerlichen Ankaufspreise bei Momox doch schon erleichtert, dass der Kram weg ist und keinen Platz mehr wegnimmt.
>
>Bin echt am überlegen ob ich Teile meiner Videogames-Sammlung auch Stück für Stück verkaufe.  Meine Kinder können mit dem alten Kram eh nichts anfangen und in 10-20 Jahren vermutlich auch sonst niemand mehr. Naja, mal schauen.


Ich bin da auch grad dabei. Meine Verwertung bisher:
2 Umzugskartons mit Büchern verkauft
2 Umzugskartons mit Büchern verschenkt
3 Umzugskartons mit Games verkauft
1 Umzugskartons mit Filmen verkauft
was ich noch los werden will:
5 Kartons mit Büchern
1 Kartons DVDs
1 Karton BluRays
2 Kartons Games
10 Kartons Games

mal schauen wie lange ich noch brauche. bisher 1 Jahr
>
>Greets
>Rocco


< antworten >