Thema:
Re:Auf iPad Pro ziemlich träge. flat
Autor: Stitch
Datum:23.12.18 14:20
Antwort auf:Auf iPad Pro ziemlich träge. von 17383

Interessant, als nach dem 1.5er Release die unterschiedlichen Rückmeldungen kamen und ein paar User meinten es wäre bei Ihnen so lahm, hatte ich schon eine kleine Vermutung, dass das evtl nur iPad User sind. Dann kam aber der generelle Speed bump durch den Umzug des Backends auf den neuen Server und seitdem gab es keine Klagen mehr. Deshalb hab ich das auch nicht mehr wirklich weiterverfolgt.
Ich hab selbst nur ein olles iPad3, darauf läuft es zwar auch lahm aber das liegt halt an der Hardware. Auf dem Ding lagt selbst die Settings App vom System. Auf einem iPad Pro sollte es aber genauso rennen wie auf den Phones, am Xcode Simulator merke ich auch keine Probleme.

Ich sitz btw gerade in der Bahn Richtung Family und feinjustiere an ein paar neuen Features, eines davon auch mehr oder weniger speziell fürs iPad. Beta Build für die 1.6 sollte euch noch vor dem Christkind erreichen. Neben ein paar weiteren bugfixes werd ich diese Geschichte dann jetzt mal die höchste Prio geben, bevor es in den Store geht. Muss ich mal irgendwie ein neueres iPad auftreiben.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >