Thema:
Re:Bayern wird noch Meister. Mark my words. n/t flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:23.12.18 11:59
Antwort auf:Re:Bayern wird noch Meister. Mark my words. n/t von 17383

>Allein, dass du 4 Leute aufzählen kannst, die nicht ausfallen dürfen, zeigt eigentlich das Gegenteil ;-)

Ja, gut. ;) Was ich meinte, ist, dass wir auf den Positionen keinen echten Ersatz haben (bzw. im Falle von Reus den Ersatz vergraulen) und der Ausfall von einem der drei schon ausreicht, um den jeweiligen Mannschaftsteil und damit das komplette System extrem zu schwächen.

Schlüsselspieler gibt's natürlich in jeder Mannschaft, aber falls Lewa tatsächlich mal ausfällt, findet notfalls vermutlich auch Wagner (oder Müller) das Tor irgendwie, während wir nicht einen echten Stürmer auf der Bank haben.

Mit der besten Elf sind wir sicher so stark wie... vermutlich 2011 / 2012 zuletzt, aber in der Breite sieht's noch nicht so toll aus. Zumal die Zukunft von zumindest Weigl und Pulisic über den Winter hinaus bei uns ja auch eher offen zu sein scheint.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname