Thema:
dogwalker für Bewegungsdrang? flat
Autor: Amian_3rd
Datum:23.12.18 10:35
Antwort auf:Neue Heimat für Hund finden? von Doc Ower

>Wir haben hier ein Problem: Nach dem Tod meines Schwiegervaters haben meine Frau und ich seinen Hund übernommen.

Erstmal super das ihr das gemacht habt! :)


>Luna (so heißt der Hund) hat einen unglaublichen Bewegungsdrang, und da sowohl meine Frau als auch ich Berufstätig sind und dann auch noch zwei kleine Kinder im Haus sind, ist Luna oft unterfordert.

Das versteh ich gut - aber könnt ihr nicht jemanden engagieren der mit dem Hund jeden Tag gegen Mittag Gassi geht? Irgendwie in den Park und dann für ne Stunde nen Ball schmeißen damit der Hund ordentlich rennen kann.

Sicher gibt es bei euch professionelle dogwalker, sonst findet sich bestimmt auch Schüler/Student der das mit weniger Regelwerk und für weniger Geld macht.

Wie man ein neues zu Hause für so ein Tier findet weiß ich leider auch nicht.


< antworten >