Thema:
Re:Du setzt auf den Topfavoriten, wie alle anderen... flat
Autor: spinatihero
Datum:23.12.18 10:35
Antwort auf:Re:Du setzt auf den Topfavoriten, wie alle anderen... von Fred LaBosch

>Soso, und Bayern steckt die englischen Wochen besser weg oder wie?

Ich mag das alles nur geträumt haben, aber hat der FCB vor einigen Wochen nicht deutlich rotiert? Und ist der Kader der Bayern nicht ein vielfaches besser als von Leipzig wie Frankfurt, auch besser als vom BVB? Da mag ich mich nun irren, aber in den ganzen Shows ala Doppelpass wird seit Jahren lobend erwähnt wie stark die Bank des FCB ist. Spontan fällt mir ein wie der FCB Ende der letzten Saison mit einem C Kader Frankfurt demontiert hat. Also ja, die Bayern stecken dass natürlich besser weg.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >