Thema:
Re:1 Umzug, 100 Forengeburtstage und 50 Konsolenreleases :P flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:23.12.18 08:54
Antwort auf:1 Umzug, 100 Forengeburtstage und 50 Konsolenreleases :P von Amian_3rd

Ja, der Arwing ist nett, der kommt ins Regal, aber 1-2 Schiffe werde ich mir noch zusätzlich gönnen. Ist aber auch nett wie die Triebwerke und manche Waffen leuchten.

Freu mich wirklich über das Spiel und mein Kleiner ist begeistert dass es sogar Couch-Coop hat.

Das mit dem überstrahlen war ein bisschen Absicht, damit die Geburtstage nicht online sichtbar sind.

Die fiese Lakritze habe ich schon probiert, gewöhnungsbedürftig aber ich mag sie, mein Großer hat auch Todesmutig probiert, aber sie nicht gemocht.

Das mit Berlin war mir entgangen, hast also den persönlichen Brexit schon geschafft. ;-)
(Vielleicht auch besser so...)

Nochmal vielen Dank und frohe Weihnachten.


< antworten >