Thema:
1 Umzug, 100 Forengeburtstage und 50 Konsolenreleases :P flat
Autor: Amian_3rd
Datum:23.12.18 00:13
Antwort auf:Englisches Wochenende. Angewichtelt vom Rätselkönig! von Deadly Engineer

>Gerade zurück vom Familien-Kinobesuch wo wir last minute noch den neuen Jonny English geschaut haben kam beim Nachbarn noch - last minute - das Wichtelpaket von Amian 3rd an.

Freut mich sehr das es gut angekommen ist! Ich bin übrigens im November umgezogen und wohne jetzt in Berlin. :)


>und ein poetisch formuliertes Gedicht:
>
>[https://i.imgur.com/lkgQMxQ.jpg]


Ich bin sehr stolz drauf!!1


>Das Highlight war schon früh ersichlich, Starlink für die Switch. Freut mich wirklich sehr weil mir bei diverser Rabattaktionen schon der Finger gejuckt hat, zum Glück konnte ich mich beherrschen... der Arwing fehlte (war noch leicht zu finden) aber das Öffnen der Switch Packung offenbarte leider kein Modul, sondern nur einen kleinen Brief dass es irgendwo im Paket versteckt sei und ich es wohl nie finden würde...Lieber Amian, wenn ich mal mehr Zeit habe muss ich Dir wohl mal per PN AUSFÜHRLICH gewisse Unterschiede zwischen Ostern und Weihnachten erklären....
>
>[https://i.imgur.com/zgUtDN0.jpg]


Ich hatte deine posting history durchforstet und nichts zu Starlink gefunden, da bin ich trotzdem sehr froh das du es noch nicht hattest! Ich empfehle es digital zu spielen, dann hast du die gleichen drei Elemente bei den Waffen und zwei Schiffe statt einem. Und den Arwing kannst du ja ins Regal stellen, ich find den ziemlich gelungen! :)


>Die Suche dauerte unter der mithilfe der Familie dann mindestens 15 Minuten bis mein Großer es schließlich entdeckte, Puh! Well played Mr. Brexit!

Ich hatte noch fiesere Verstecke überlegt - das mache ich dann nächstes Jahr. ;)
Du hast recht, es war eine Prise "Ostern" in diesem Wichtelpaket... ich habe aber den Eindruck es hat euch Spaß gemacht. :D Guten Appetit für all die Süßigkeiten, und lass mich wissen ob du die Lakritz probiert hast. :)


>Und dann noch das absolute Highlight:
>
>[https://i.imgur.com/wa3NfiE.jpg]
>
>Ein Kalender mit 12 von Amians Rätselbildern und schon den Geburtstagen der Maniacs eingetragen. Wahnsinn, ein super Teil wo sicher ganz schön Arbeit drin steckt. Absolut Top, so wie das ganze Wichtelpaket.


You are welcome! :) Vielleicht kannst du ihn ja wirklich irgendwo aufhängen (Gästeklo? :D). Dein Bild ist allerdings ein wenig überstrahlt. Ich habe 100 Forengeburtstage per Suchfunktion rausgefunden, und dann noch in grüner Schrift 50 Konsolen release Daten hinzugefügt - das ist jeweils der erste release (also üblicherweise Japan).

>Wirklich klasse, also Amian, Dir wirklich tausend Dank und ein schlnes Weihnachtsfest mit deinen Lieben.

Danke! Nächste Woche kriege ich auch das für mich bestimmte Wichtelpaket, mal schauen was mich erwartet. :)


>PS: Eins habe ich jetzt glatt vergessen zu fototgrafieren und zu nennen: Es war noch ein Yellies-Spielzeug im Paket, so eine kleine Spinne die desto schneller rennt je lauter man schreit, und ja, ich war neugierig, aber zum Glück sind meine Kinder aus dem Alter schon raus wo mich das jetzt die letzten Nerven kosten würde.

Ach, guck doch mal wie begeistert der schaut! :P
[https://image.smythstoys.com/original/desktop/169672006.jpg]

>Aber das Ding werde ich auf kleinere Kinde in der Verwandschaft loslassen, HarHar!

Ich bitte darum!!!


< antworten >