Thema:
Re:Du setzt auf den Topfavoriten, wie alle anderen... flat
Autor: spinatihero
Datum:22.12.18 23:41
Antwort auf:Re:Du setzt auf den Topfavoriten, wie alle anderen... von Matze

>>und dafür halte ich Kovac für zu unfähig.
>
>Dass ihn nach der Hinrunde noch jemand unterschätzt, hätte ich nicht gedacht. Der Typ war vor ein paar Wochen tot und begraben, für einen Rauswurf in der Hinrunde gab es bei den Wettbüros nicht mal mehr halb so viel wie für Tedesco aber er hat sich da trotz weiterhin schwieriger Personallage wieder rausgekämpft.
>
>Für mich ist Kovac DER Gewinner der Halbserie, noch vor Favre.


Wovon er profitiert hat ist dass Mannschaften wie Leipzig und Frankfurt aufgrund der englischen Wochen ausgepumpt sind. War doch auch bei Leipzig gegen Werder zu sehen. Die pfeifen alle aus den Löchern und sind stehend ko. Aus dem Grund hat auch der BVB in Düsseldorf Punkte gelassen und Gladbach in Dortmund jetzt nicht Vollgas geben können. Sollte eigentlich jedem auffallen dass auch der BVB die letzten Wochen kein Feuerwerk mehr abbrennt weil sie platt sind.

Ich weiß auch nicht wie Kovac der Gewinner der Halbserie sein kann. Favre ist wie Kovac im ersten Jahre, Kovac kann auf einen Kader zurückgreifen der eingespielt ist, Favre musste neue Spieler und Rückkehrer zu einer Mannschaft bilden was er hervorragend gemacht hat. Dazu funktionieren seine Auswechslungen ohne dass irgendeiner rummeckert, Reus ist besser denn je und er hat auch Sacho auf einen neuen Level gehoben. Bei Kovac sehe ich nichts davon. Kovac wäre sicher auch geflogen wenn es eine bessere Alternative gäbe, die gibt es aber nicht.

Das die Bayern wahrscheinlich Meister werden glaube ich allerdings auch. Das liegt aber auch daran dass der BVB in vielen Spielen Glück hatte und die Mannschaft noch weiter zusammen wachsen wird. Sie werden also sicher noch Punkte liegen lassen, alles andere wäre ein Wunder. Wahrscheinlich profitiert dann der FCB davon.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >