Thema:
Re:Wird'n ganz knappes Ding diese Saison flat
Autor: laubkerl
Datum:22.12.18 23:32
Antwort auf:Wird'n ganz knappes Ding diese Saison von Gaius B.

>6 Punkte Rückstand und eine 8 Tore Differenz aufzuholen ist schon eine Hausnummer, gerade letzteres in Anbetracht der starken BVB Offensive. Selbst bei einer fast perfekten Rückrunde der Bayern würde es mich nicht überraschen wenn diesmal tatsächlich das Torverhältnis über die Meisterschaft entscheiden würde.

wtf? Wovon redet ihr eigentlich? Der BVB muss nur 2 oder 3 Mal verlieren und Bayern 2 oder 3 mal gewinnen und dann sind sie unaufholbar vorbei. Ich habe noch nie erlebt das sich die Bayern nach einer erfolgreichen Aufholjagd nochmal die Butter vom Brot haben nehmen lassen. Bayern wird Meister, das ist ganz klar, die haben seit 40 Jahre die stärkeren Nerven.


< antworten >