Thema:
Ich wurde famos bewichtelt... flat
Autor: Flöhchen
Datum:22.12.18 13:38
Antwort auf:•?((¯°·._.• Wichteln 2018 •._.·°¯))؟• Auspackthread von BumBum

...
und habe natürlich alles stehen und liegen lassen, um gleich auszupacken ;-P

Die ganze Story gibt es hier:
[https://imgur.com/gallery/hFgYqVr]

Ein ganz großes Dankeschön an Kaos 3000, der da eine tolle Box rund um Lifestyle, überlebenswichtige Nahrung, Entertainment und Bildung zusammengestellt hat ;-)

Einige Teaser möchte ich an dieser Stelle aber natürlich auch setzen. Zum Beispiel die famos gemachte Karte:

[https://i.imgur.com/3Xfj5va.jpg]

Oder die Gesamtansicht der noch verpackten Schätze:
[https://i.imgur.com/8biCivN.jpg]

Lieber Kaos 3000, ich wünsche Dir und deinen Lieben (und auch allen anderen Maniacs natürlich!) ein schönes Weihnachtsfest und ebenso viel Freude beim vielleicht noch ausstehenden Wichteln, bescheren oder einfach entspannen über die Feiertage <3


< antworten >