Thema:
Re:Besser Sonntag oder Montag auf die Autobahn? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:22.12.18 13:09
Antwort auf:Besser Sonntag oder Montag auf die Autobahn? von Nizbel II.

>Ich möchte gerne über Weihnachten zu meiner Familie fahren; etwa 300km auf der A1 und A2. Dabei ist es mir eigentlich egal, ob ich am Sonntag oder Montag fahre, hauptsache ich bin zum Heiligabend da.
>
>Wann werden die Autobahnen wohl am leersten sein?
>
>Natürlich im Normalfall am Sonntag, aber so wie dieses Jahr die Feiertage fallen, bin ich mir da nicht so sicher. Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Sonntag der Tag sein wird, an dem Gott und die Welt irgendwo hin fahren wollen.
>
>Ich bin da aber auch einfach sehr unerfahren in der Hinsicht. Was meint ihr?



Montag früh um 5 Uhr losfahren.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname