Thema:
Re:SYMBOOOOOL OF DISGRAAAAACE flat
Autor: AppendixFhain
Datum:22.12.18 12:45
Antwort auf:Re:SYMBOOOOOL OF DISGRAAAAACE von manic miner

>Dann hör Dir mal auf den neuen Platten an was Flo aus seiner Stimme gemacht hat, der ist umwerfend gut geworden. Zumal er jetzt sowohl die gegrowlten als auch die cleanen Parts übernimmt. Du wirst überrascht sein wie gut die sind.
>


Ich bin großer Pyogenesis Fan, trage jetzt gerade sogar ein Shirt der Band, aber der Stil der letzten beiden Platten gefällt mir leider gar nicht. Vielleicht ist es der vermutlich hauptsächlich von Tim Eiermann reingebrachte Pop-Appeal, der mir in den Songs jetzt fehlt. Auf den Liquido-Alben konnte man ja recht eindeutig raushören, welcher Teil von Pyogenesis wohl dafür verantwortlich war ;-)

So oder so - viel Spaß beim Gig!


< antworten >