Thema:
ich würde sagen Sonntag flat
Autor: dixip
Datum:22.12.18 12:34
Antwort auf:Besser Sonntag oder Montag auf die Autobahn? von Nizbel II.

die Meisten, die Urlaustechnisch irgendwo hinwollen sind gestern gefahren oder fahren heute.

Montag hast Du noch den halben normalen Berufsverkehr (morgens bis frühen Nachmittag), Paketzusteller und Speditionen werden noch aktiv sein, dann der letzte große Shoppingmarathon und dann fahren noch alle zu ihren Familien, die arbeiten mussten o.ä. oder halt nur den Heiligabend zusammen verbringen wollen.

D.h. bis 18-19 Uhr werden die Autobahnen voll sein.

Sonntag vormittag entspannt losfahren.

Wenn Deine PLZ im Profil noch passt und bei den Autobahnen und Streckenlänge, fährst Du ja 1x durchs Ruhrgebiet und dann Richtung Hannover. Da ist ja eh schon viel Verkehr, aber normalerweise die osteuropäische LKW-Invasion. Auch da ist Sonntag eher Ruhe.


< antworten >