Thema:
Newsletter von Pit Gottschalk flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:22.12.18 10:18
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread CXV von Leviathan

Die meisten dürften P.G. wohl aus Doppelpass & Co. kennen. Ich muss zugeben, dass ich ihn zu seiner Sport Bild-Zeit nicht besonders gut leiden konnte, als Sportchef der Funke-Mediengruppe hat er imo aber einen sehr guten Job gemacht und ist mir regelmäßig mit gelungenen Analysen aufgefallen.

Jetzt gibt er seit ca. sechs Wochen einen eigenen Newsletter heraus, der Mo. - Sa. morgens um kurz nach 6 verschickt wird und bei mir (da ich ihm auf Twitter folge, bin ich seit dem ersten Tag dabei) schon fest zu meinen morgendlichen Ritualen gehört. Neben eigenen oder Gastkommentaren enthält er eine umfassende Linksammlung zu allen erdenklichen Fußballthemen und in Zukunft soll es auch regelmäßig kleine Podcasts (bisher einen über Uli Hoeneß mit "Schmierlapp" Raimund Hinko) geben.

Wer sich für Fußball interessiert und bei der Erwähnung von Gottschalks Namen nicht direkt Ekelherpes bekommt (mir ist bewusst, dass er etwas polarisiert), der sollte sich von dem etwas holprigen Wortspiel im Titel nicht abschrecken lassen und mal reinschauen: [http://newsletter.pitgottschalk.de]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname