Thema:
Re:Pixelfresser - VIELEN DANK !!! flat
Autor: Pixelfresser
Datum:22.12.18 07:57
Antwort auf:Pixelfresser - VIELEN DANK !!! von FelixTheCat

Moin! =)

>das coole Paket liegt hier leider schon ein wenig rum - sorry.
>Daher jetzt mein Bericht in den Bildern.
>Meine Kids und ich haben uns sehr gefreut.
>Wie einfach man doch Kinder mit Süßkram glücklich machen kann...!!!
>Highlight war natürlich der Bohrer und das Futter & Getränke - sehe gerade, dass ich leider nicht alles fotografiert habe, da schon alles in meinem fetten Bauch ist.
>Wir haben uns sehr gefreut, dein Paket aufzumachen und werden für den Inhalt gute Plätze finden.


Super, dass euch die Sachen gefallen haben!
Ja, Futterzeugs war hoffentlich genug dabei und die Getränke sind z.T. übrigens LE's, aus USA & UK oder auch mit Stevia & Co. (falls jemand keinen Zucker darf/verträgt). =)

Das (viele) Papier musste aber nochmal durchsuchen, da sollten noch mehr Sachen dabei sein (iirc waren auch Game Boy Spiele usw. dabei)... habe halt alles in Papier eingewickelt! =)

Ach ja, das China-Spionage-Teil mit der Antenne ist dafür da, um z.B. Strahlen-/Störquellen aufzuspüren. Zum Beispiel kannste damit das Smartphone/Handy überwachen, ob und wann es einfach mal so Daten austauscht, obwohl es ausgeschaltet ist, oder wo ein Wifi-Router oder Funktelefon stört, wo ein Monitor Störstrahlen absondert und, und, und! Sogar Linsen von Überwachungscams usw. lassen sich aufspüren, da sie den vom Gerät gesendeten Lichtstrahl reflektieren (einfach durchs rote Fenster schauen und den "Laser" vom Gerät aktivieren).

Jo, und der Akkuschrauber ist übrigens mit passenden Bits und kann sogar als kleine Taschenlampe genutzt werden (und das USB-Ladegerät kannste natürlich auch für andere Dinge benutzen). Habe auch so ein Teil, ist echt ganz nützlich, wenn man kleine Sachen z.B. am PC schrauben möchte, bzw. die Platzverhältnisse sehr beengt sind. =)

Viel Spaß mit den Sachen und natürlich auch hier nochmal ein frohes Fest, viel Glück und Gesundheit für die ganze Familie!


< antworten >