Thema:
Re:dito flat
Autor: Arakon
Datum:22.12.18 01:24
Antwort auf:Re:dito von Matze

>>mein Umfeld hatte heut letzten Arbeitstag. ich seit drei Tagen zwar Urlaub, aber habe home Office mäßig noch was machen müssen und hatte den urlaub auch nur noch vom letzten Jahr abfeiern müssen
>
>Ich muss auch jedes dritte Jahr arbeiten aber deswegen sehe ich ja trotzdem, was bei unseren Kunden los ist und dass unter praktisch jeder Mail "Bitte beachten Sie unsere Betriebsferien vom 17.12. - 31.12." steht, wenn es nicht gerade ein Krankenhaus oder sowas ist.
>
>Auch der Berufsverkehr ist in der Woche vor Weihnachten praktisch nicht mehr existent, dafür Staus rund um Ikea. Kann man wunderbar auf Google Maps sehen.


Das sah zwischen Frankfurt und Mainz aber ganz anders aus. Weniger Verkehr ja, aber selbst um 14 Uhr heute war es ganz ordentlich am Stocken.


< antworten >